15. September 2013

mal wieder

Hallo ihr Lieben,

es ist ja schon eine ganze Weile her seit dem letzten Post.
Inzwischen ist viel passiert. Unser kleiner Sohn ist inzwischen ein Schulkind :-)





und meine beste Freundin seit einer Woche unter der Haube.
Diese 2 "Groß"veranstaltungen haben mich in der letzten Zeit ziemlich vereinnahmt. Leider hab ich von der Deko zur Schuleinführung keine Bilder gemacht (das ging in dem Trubel unter)

Wie ihr seht, habe ich die Deko zur Hochzeit selbst gemacht.
(Menükarten, Taschentücheraufbewahrungen, selbstgemachten Eierlikör für die Erwachsenen und für die Kinder gab es einfach grüne Brause als Gastgeschenke und Namenskarten sowie für ihre Angestellten kleine Dankeschöns).
Ein Hoch auf meinen Thermomix, ich möchte ihn nicht mehr in meinem Haushalt missen. Ich freue mich schon ganz besonders auf die Vorweihnachtszeit und das zaubern im TM mit den passenden Verpackungen.














liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

Sandra