9. Juni 2013

Nach dem Unwetter

Hallo ihr Lieben,

heute kurz nach 13 Uhr bis gegen 15.30 Uhr hatten wir hier totalen Starkregen und Sturm.

Die Bilder die ihr jetzt seht sind eben entstanden. Ich finde Wassertropfen einfach genial - aber in Maßen. Einen schönen Sonntag wünscht Euch Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    bin eben zufällig bei dir reinge(klickt)stolpert. Da sind dir wirklich tolle Fotos gelungen und du hast damit auch die fürs Auge schöne Seite des Regens eingefangen - wie gesagt in Maßen ;-). Bei uns geht das Wasser langsam zurück.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen.
      Ich stehe noch am Anfang vom bloggen, fotografieren und scrappen und freue mich natürlich total, wenn ich zufallig entdeckt werde und es auch noch gefällt :-) dein Blog ist toll, werde ihn dann gleich zu meiner Leseliste hinzufügen. Lg Sandra

      Löschen