28. April 2013

Geschenk zum 50. Geburtstag

Diesen Keilrahmen bekam eine Freundin gestern von uns zum heutigen Geburtstag.
Zuerst habe ich den Keilrahmen mit Gesso bepinselt, anschliessend geföhnt und dann ging es los mit dem bearbeiten.
Verschieden Papiere zum matten der Fotos, ein bisschen Washi-Tape, ein bisschen Jewels und natürlich Wimpel (disstresst) und Schmetterlinge von SU.
Dazu ein bisschen Transparentpapier bei den Schmetterlingen und schon wieder ein anderer Effekt...
Euch einen schönen Sonntag lg Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    sehr schön! Es geht doch nichts über persönliche Geschenke :o) Da hat sich das Geburtstags"kind" sicherlich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich finde auch, dass das einzigartig ist und eben Deine Handschrift trägt. Eine wunderbare Idee und Umsetzung.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen