17. April 2013

ich bin verliebt.....

und diesmal hat es nichts mit dem scrappen an sich oder SU zu tun - sondern mit einem total genialen Gerät - "dem Thermomix".
Von Irina habe ich passenderweise einen Stock Petersilie bekommen und dieses tolle Schild - nochmal herzlichen Dank dafür.

;




Die kritischen Damen ;-)


Hier sind wir bereits beim Salat, erledigt in wenigen "Sekunden oder Minuten.
Man muss erwähnen, dass wir bereits vorher innerhalb von "3 Minuten" einen Brotteig gezaubert haben.

Ich war hier schon hin und weg, aber es sollte noch weiter gehen mit dem kochen.

Als nächstes bekamen wir eine Pilzcremesuppe - diese war einfach himmlich,
Als nächster Gang wurde uns Lachsfilet mit Reis, Paprikacremesauce und Gemüse serviert.
Hier war ich schon dicksatt, aber wir waren immer noch nicht am Ende.


ja ihr seht richtig, diese leckeren Sachen zaubert ein "Mann"

ab jetzt hat also mein Mann keine Ausrede mehr, dass er nicht kochen kann ;-)

Weiter ging es dann noch mit dem Dessert. Ein leckeres Waldfrucheis - himmlich.
Das sollte aber ja noch nicht ALLES sein.
Zum Abschluss kamen wir zum verkosten des selbst gebackenen Brotes.
Was soll ich sagen - ich werde wohl in Zukunft viellll mehr kochen und backen, denn es geht echt schnell, man kann nebenher noch Dinge machen ohne dabei zu bleiben und aufzupassen, man hat nicht überall Schüsseln usw. stehen und ist schnell mit dem Abwasch fertig.

Ihr merkt schon meine Euphorie.....oder? ;-) was soll ich jetzt noch sagen - da ist er nun - mein " Wundergerät"



lg Sandra - Euch noch einen schönen Abend und bis bald - wir lesen uns

1 Kommentar:

  1. Da kann ich Dir nur ganz herzlich zu Deiner Entscheidung gratulieren, Du wirst ihn lieben und nie mehr hergeben und ständig nutzen, bei mir steht er auch schon seit 6 Jahren in der Küche.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen