3. Juni 2013

Einladung zur Schuleinführung

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch nur ganz schnell die von mir zur Schuleinführung meines Sohnes erstellten Einladungskarten.



















Natürlich freue ich mich wie immer über eure Kommentare, Ratschläge usw.

lg Sandra

2 Kommentare:

  1. Echt toll deine Karten, dann kann der große Tag ja kommen.

    Schau doch mal bei mir rein. Da gibt es eine neue Challenge zum Thema Schulanfang, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich würde mich sehr freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich glaube, dass ich aufgeregter bin als der Betreffende. Hab eben auf deinen Blog geschaut. Tolle Patchworksachen, aber eine Challange hab ich nicht gefunden ? lg Sandra

    AntwortenLöschen